Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 22:26:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Frame problem????
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Frame problem????  (Gelesen 1275 mal)
cadwich
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Beiträge: 143


Ich liebe dieses Forum!

« am: 02. Juni 2005, 18:11:37 Uhr »

hi leute
ich hab da ein problem:
meine seite besteht aus einer seite mit einem inlineframe und wenn ich bei google jetzt meine seite finde, wird nur die seite, die im iframe ist, angezigt und nicht die andere in der der iframe ist.
also noch mal klarer wenn index.html meine seite ist, in der der iframe ist, und iframe.html meine seite, die die seite vom iframe ist, wird nur die iframe.html angezeigt aber wie kann ich es machen, dass ,wenn ich die bei seite bei google aufruf, index.html mit iframe.html angezeigt wird und nicht nur iframe.html. ivh hoffe trotz meiner "verständlichen" erklärung, dass mir jemand helfen kann.

gruß cadwich
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #1 am: 03. Juni 2005, 15:25:29 Uhr »

nochmal zur kurzen verständniss

index.html ist die Hauptseite auf der ein iframe verlinkt ist mit dem namen iframe.html ?
sollte soweit richtig sein.

hast du META Tags benutzt? wenn ja hoffentlich in der index und nicht in der iframe.html?
2. sache geb doch einfach mal den link deiner homepage oder den suchbegriff für google das man mal draufschauen kann...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Frame problem???? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 24 Abfragen.