Frame problem????

Begonnen von cadwich, 02. Juni 2005, 18:11:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

hi leute
ich hab da ein problem:
meine seite besteht aus einer seite mit einem inlineframe und wenn ich bei google jetzt meine seite finde, wird nur die seite, die im iframe ist, angezigt und nicht die andere in der der iframe ist.
also noch mal klarer wenn index.html meine seite ist, in der der iframe ist, und iframe.html meine seite, die die seite vom iframe ist, wird nur die iframe.html angezeigt aber wie kann ich es machen, dass ,wenn ich die bei seite bei google aufruf, index.html mit iframe.html angezeigt wird und nicht nur iframe.html. ivh hoffe trotz meiner "verständlichen" erklärung, dass mir jemand helfen kann.

gruß cadwich

vhyper

nochmal zur kurzen verständniss

index.html ist die Hauptseite auf der ein iframe verlinkt ist mit dem namen iframe.html ?
sollte soweit richtig sein.

hast du META Tags benutzt? wenn ja hoffentlich in der index und nicht in der iframe.html?
2. sache geb doch einfach mal den link deiner homepage oder den suchbegriff für google das man mal draufschauen kann...