Probs mit meinem neuen Elitegroup N2U 400

Begonnen von Schranzfather, 21. Januar 2004, 09:11:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schranzfather

Icxh will es ja neu installieren aber er lädt ganz normal die setup daten und dann steht da ja das er Windows startet aber dann kommt nix mehr............... genau das gleiche spiel bei 2000 Prof.

urkel

Hmm, sehr komisch.

Hast Du mal das CMOS (Bios-Einstellungen) gelöscht?

Danach hätte ich nur noch die Idee, mal eine andere Grafikkarte und anderen Speicher zu probieren...

Schranzfather

Ja den speicher nimmt er ja an.....................hab schon im bios geguckt
GraKa wechseln ???der nforce chipsatz iss doch extra für geforce grakas oder???

urkel

Naja, ich würde eher eine ATI empfehlen ... die haben ein wenig mehr Power - auch auf nForce2-Chipsätzen.

Welche NVIDIA hast Du drin?

Schranzfather

Die Geforce Fx 5200 Ultra mit 128 mb DDR..................
Kann mir aber momentan keine neue Graka leisten

urkel

21. Januar 2004, 13:18:18 Uhr #45 Letzte Bearbeitung: 21. Januar 2004, 13:18:58 Uhr von urkel
Na.. die sollte doch reichen... Ob man nun 200fps oder 550fps (Bilder pro Sekunde) hat, ist doch ansich egal ;)

Ich glaube, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat noch wer eine Idee?

- Woher kommst Du, Schranzfather?

Grüsse,

Sebastian


EDIT: Ah, Wuppertal - das ist zu weit weg...

Schranzfather

och schei..e das ist doch das letzte was elite da auf den markt geschmissen hat,obwohl das board hat  eine gute beurteilung bekommen

Schranzfather

kann mir denn sonst keiner einen tipp geben???

urkel

Elitegroup ist ansich nicht schlecht (habe hier auf dem Tisch gerade noch ein K7SEM, in nem anderen Rechner hier läuft ein K7S0M+ und bei meinem Arbeitsrechner ist ein K7S5A drin... zuhause habe ich dann noch ein K7VMM+ - KEINEN ÄRGER - die laufen stabiler als so manches MSI-Board!! Irgendwo ist da der Wurm drin. Hast Du mal an ein Biosupdate gedacht?

Schranzfather

nee trau ich mich nicht wegen den stomschwankungen hier,ist schon ziemlich komisch wenn mein nachbar seinen computer anmacht das mein licht wirkt als wäre ein dimmer zwischengeschaltet

Schranzfather

naja komme später nochmal wem was einfällt bitte hier hin schreiben...................werd die Kiste nochmal auseinander nehmen.
thx to all die mir bischen weitergeholfen haben!!!

Schranzfather

HABE MEIN BOARD WIEDER ZUM LAUFEN BEKOMMEN!!!!
aber iss ziemlich langsam....................................
Selbst bei IGI2 oda so :'(

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

jfiod@gmx.de

neues board kaufen neue cpu und neue agp card