18. April 2024, 04:15:46 Uhr

HACKER melden

Begonnen von xxxCOOLxxx, 02. Juni 2005, 20:06:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxxCOOLxxx

Hi Leute!
Mich nervt zurzeit als so ein bescheuerter HACKER!!! Wollt mal fragen ob man diesen blöden Hacker auchmelden kann, damit der mich net als nervt (obwohl meine Firewall den eh Blockt  ;D )

Casemodder

Welche meldung oder was Genau erscheint denn??

tobi

wenn er deine IP haben will gib ihm doch einfahc die hier 127.0.0.1 der nervt dich dann so schnell nicht mehr, wenn er nicht merkt das er seinen Rechner die ganze Zeit angreift

Mein Rechner

gandal

03. Juni 2005, 13:43:08 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 03. Juni 2005, 13:47:42 Uhr von gandal
Ein Hacker kennt den Unterschied !
Damit erwischt Du nur Idioten, die meinen ein tolles Programm gefunden zu haben, daß ihnen die Denkarbeit abnimmt.

Und so Scans von ganzen IP-Nummerbereichen gibt es die ganze Zeit. Muß ja nicht heissen, daß es immer der Selbe ist.
Ansonsten kann man die IP-Nummer dem Provider melden (mit Uhrzeit, ...) , bei dem die Nummer eingetragen ist.

Ob es was bringt weiß ich nicht.
         
Real Programmers code in binary

xxxCOOLxxx

Der SCH**** Hacker hat aber jedesmal eine neue IP adresse!!!
PS: Wie kann man denn dem ne falsche IP geben??

vhyper

bleib mal ganz geschmeidig...

Ich vermute mal du hast Norton Personal Firewall und die meldet dir das 'angeblich' dich jemand hacken wollte. Dabei wars bestimmt nur ein simpler IP Range Scan, d.h. jemand hat einen bestimmten Bereich gescannt auf bestimmten Ports. Das heisst folglich nichts ausser das er ein simpler scan (kann jeder ist kein Hit).

Und wenn es ein Hacker, wie du ihn nennst, wirklich sein sollte, dann ist die Firewall erst Recht Anspurn genug sich in dein System einzuklinken, von daher nicht immer gleich denken da will dich wer hacken, denn wenn er es will schafft er's auch.
Und wie gandal schon sagte, die meisten sie seien Hacker und die größten weil sie ein Programm (Nuker oder ähnlcihes) gefunden haben und sind die Helden wenn sie die IP eingeben und auf 'nuke it' drücken. Das sind meisten geistlich zurückgebliebende, die nicht mal ihre eigene Netzwerkkarte konfigurieren können.

gruss vh

xxxCOOLxxx

Ich hab ne Firewall von Kaspersky und die meldet als einen Angriff des Types "Lovesan" ! Ist das ein Hacker oder irgendwas anderes ???
Meine Firewall sagt aber das ein Angriff stattgefunden hat, nicht das er angeblich passiert ist.
Ich könnt euch ja mal einen screenshot einfügen, aber ich krieg das net hin  ???

gschissenberger

screenshot einfach in jpg umwandeln und dann unten bei erweiterte optionen aussuchen, fertig.



Zitieren.... geistlich zurückgebliebende...

;D das ist die wortkreation des monats *hihi*
...nicht bös sein..
is nur eine witzige vorstellung
mein rechner  


gandal

Siehe hierzu:
http://www.heise.de/security/news/meldung/39465
Das ist schlicht und ergreifend der Blaster-Virus/Wurm
Den gibt es schon seit 2 Jahren. Im Klartext heißt das nur, es gibt immer noch eine Menge Leute, die ein ungepatchtes System und keinen Virenschutz und keine Firewall haben.
Diese Meldungen kannst Du getrost ignorieren. Das sind keine Hacker, weil Hackersysteme nicht mit diesem Virus infiziert sind.
Die Meldung kannst Du wie Spam betrachten ! -> In die Mülltonne damit.
         
Real Programmers code in binary

xxxCOOLxxx

ja aber krieg ich denn den Virus irgendwie Umgeleitet ?

vhyper

nein denn sie versuchen es einfach bei jedem weil gibt ja leider noch genug Systeme die ungepatcht sind etc. einfach ignorieren ist wie mit icq ignorelist ;)

Zitat von: gschissenberger am 04. Juni 2005, 12:28:50 Uhr
;D das ist die wortkreation des monats *hihi*
...nicht bös sein..
is nur eine witzige vorstellung

hehe kennst dis nicht? manchmal sag ich auch liebevoll dazu: solche Leute sind geistlich matt lackiert.

seuchenpopel

Zitat von: xxxCOOLxxx am 03. Juni 2005, 14:32:13 Uhr
Der SCH**** Hacker hat aber jedesmal eine neue IP adresse!!!
PS: Wie kann man denn dem ne falsche IP geben??
das ist nur die äußere IP! das prog hab ich auch...is ganz lustig :D

_->seuchenpopel<-_

jcliedke

Die Provider bekommen so viele Beschwerden das sie so eine einzelne Mail schon gar nicht kümmert.
Die Reagieren nur noch auf richterliche Anordnungen, oder wenn von Vielen Leuten Beschwerden eingehen das sich ein Kunde falsch verhält.
Dem Provider jeden Wurm melden bringt nichts, davon gibt es noch zuviele.
Bei grossen Portscans müsste man schon ein richtiges Protokoll welche Ports... mit genauer Uhrzeit samt Zeitzone haben