29. März 2024, 02:11:05 Uhr

Windoof XP nur probs

Begonnen von American, 29. März 2003, 01:20:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo!Ich stehe vor einem Grossen Rätsel!

Ich habe mein XP neu installen müssen.Seit der neuinstallation habe ich 2 probs mit XP Professional:
Ein neues Fenster öffnet sich nur sehr langsam und der PC hängt für 10 Sekunden während Ich es sehen kann das sich in der Taskleiste unten das Fenster öffnen tut,aber es aduert ahlt lange und der PC hängt für 10 sek bevor das Fenster geöffnet ist.
Gibt es da Hilfe die das prob abschlatet?
2 prob:
Seit der neuinstall läuft mein XP mal schnell im Netz,mal und das meist Langsam im netz mit Hängern.Obwohl Ich eine DSL Flat habe.Allso kein 56k *g*
Kennt jemand da auch eine Hilfe?
Möchte mich schon aml Bedanken im Voraus!
Bye!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hast Du nach der Installation von WinXP sämtliche Treiber auf den neuesten Stand gebracht, z.B. Chipsatztreiber des Motherboards und Grafikkarte.

Würde mir auch überlegen, ob ich mir auch nicht gleich das ServicePack1 installieren würde, behebt auch so manche Bugs von der "Urversion".

American

Hallo!

Allso sämtliche Treiber ahbe ich nicht neu installiert,da er ja vorher auch funktioniert hatte.Bin von 98 umgestiegen mit Festplatte löschen auf XP prof.Und dann musste Ich letztens meine Platte nochmal Löschen da ich ein Fehler drauf hatte.Und nach der Installation trten die Fehler ja erst auf.Vorher gings ja.
Aber das mit dem SP1 denke Ich mal ist ne Gute Idee,werds mal machen,mal schauen was es bringt!
Danke Dir!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...den Chipsatz- und Grafikkartentreiber würde ich aber trozdem auch noch auf den neuesten Stand bringen. Die meisten Treiber auf der XP-CD sind veraltet und es gibt oftmals bessere bzw. leistungsfähigere aktuellere Treiber.

American

Öhm,ja da hörts dann bei mir auch auf.
Wo bekommt man denn sowas her?
Und Installen einfach unter win xp?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Möglicherweise liegt das Problem am Internet Explorer. Wenn Du den IE6 verwendest, ist hier ein Link zur Reparatur.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q318378
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: American am 29. März 2003, 02:14:25 Uhr
Öhm,ja da hörts dann bei mir auch auf.
Wo bekommt man denn sowas her?
Und Installen einfach unter win xp?
Hi,

poste doch mal kurz die genaue Bezeichnung des Motherboards und Deiner Grafikkarte, dann sag ich Dir welche Treiber Du brauchst.

American

Hallo!

Erstmal Vielen dank für eure Hilfe.
Das mit dem IE mache ich mal,da Ich den benutze!

Und nun zur Bezeichnung.:

Motherboard:
Model Name:GA-7IXE4
AMD 751/756 AGPset
200MHz Socket A CPU
3 DIMM/ATX
5 PCI/2 ISA
2 Channel Ultra ATA 66

Und Grafikkrate weiss Ich leider nur das es eine Ati Readon 7500 mit 128MB ist.

Hoffe das hilft....

Nochmals vielen Dank!!!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Huhu Nochmal :)
Woltte nur sagen das er link von Dir wegen dem IE6 nicht funkt.bekomme ne Fehlmeldung.
Aber trotzdem THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Nochmal ich :)

Sorry,war nur zu Doof,die seite gibts doch mit dem IE6!
THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Chipsatztreiber: http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_2336~4233,00.html (http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_2336~4233,00.html)

Grafikkarte:
http://mirror.ati.com/support/drivers/winxp/radeonnowdm-xp.html?cboOS=Windows+XP&cboProducts=RADEON+7500&eula=&choice=agree&cmdNext=Next (http://mirror.ati.com/support/drivers/winxp/radeonnowdm-xp.html?cboOS=Windows+XP&cboProducts=RADEON+7500&eula=&choice=agree&cmdNext=Next)

Joey

ZitierenUnd dann musste Ich letztens meine Platte nochmal Löschen da ich ein Fehler drauf hatte.

Was war denn das für ein Fehler?

Vielleicht ist ja deinen Festplatte nicht so ganz in Ordung, würde die mal prüfen...

Dazu einfach Arbeitsplatz öffnen, rechte Maustaste auf die Festplatte, "Eigenschaften" wählen, Registerkarte "Extras" wählen und bei "Fehlerüberprüfung" auf "Jetzt Prüfen" klicken. (Siehe Screenshot)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

American

Hallo!

Allso mittlerweile konnte Ich feststellen das meine Festplatte nen schuss weg hat.Da Ich auch immer Brennfehler habe,wo mir hier geagt wurde,das es an meiner festplatte liegt.
Da kommt bald ne neue und dann mal weiter sehen.
Der Fehler war,das ich LiveUbDate nicht mehr ausführen konnte,nach der deinstall von Norton Firewall 2003.
Deswegen hatte ich mein OS neu installiert.
Greetz :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen