28. März 2024, 20:14:08 Uhr

Smart Bombs (BF2)

Begonnen von |SB| evo, 03. Juni 2005, 17:03:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|SB| evo

www.sbombs.de

Hi

Die Smart Bombs suchen noch Verstärkung für ihren BF2 Squad.

Der Clan wurde im Januar 2005 ins Leben gerufen und besteht zu Zeit aus 3 Mitgliedern.

Die Smartbombs verstehen sich weder als Proficlan noch als Funclan. Unser aller Hauptinteresse ist es, Spaß am Spielen zu haben. Auch wenn wir diszipliniert bei einer Liga mitspielen, ist uns der Spaß an der Sache sehr viel wichtiger als der Rang, den wir erreichen. Wir machen uns keine Sorgen über Sponsoren und analysieren nicht jeden einzelnen Spielzug von jedem der Mitglieder. Keiner wird wegen irgendwelchen Fehlern blöd angemacht.
ABER: Wir arbeiten und feilen an Strategien und sind allesamt gewillt, unsere Fähigkeiten auszubauen. Ein strategisches und koordiniertes Vorgehen als Team ist unser Ziel. Während des Spielens legen wir einen Hauch von militärischer Disziplin an den Tag: Wir konzentrieren uns, blödeln nicht rum und betrachten unser Aufgabengebiet als eine ernste Verantwortung gegenüber den anderen. Kommuniziert wird während eines Matches in einem sachlichen Stil. Aber keine Angst, wir übertreiben es nicht. Es gibt kein Funkchargon und wir sprechen uns auch nicht mit albernen Rängen an.
Bei uns herrscht die Demokratie, vor allem was Termine angeht. Leider kann man nie die Termine aller Mitglieder unter einen Hut bringen und somit muss dann doch meistens ein Machtwort gesprochen werden.

Deshalb willst Du in unseren Clan:

- Du hast es satt, einzig und alleine auf Public Servern mit planlosen Feldstechern zusammenspielen zu müssen oder Dein vorheriger Clan war Dir zu unorganisiert bzw. hat sich aufgelöst.
- Du hast ein Faible für Teamwork, Strategie und Kampfgeist.
- Für die drei Pflichttermine nimmst Du Dir die Zeit, egal ob gerade die Freundin anruft, Dir ein Kumpel ein Bier in die Hand drückt oder TV Total anfängt. Du kannst Deinem Umfeld klar machen, dass diese Termine wichtig sind. Für Dich ist das selbstredend.
- Du willst Dich aktiv am Clanleben beteiligen und Dich mit den anderen Mitgliedern austauschen, was nicht heißt, dass Du organisatorische Tätigkeiten übernehmen musst.
- Du bist in der Lage, dem Spiel was abzugewinnen, auch wenn es mal ein wenig langweiliger wird.
- Du willst täglich mehrmals in unserem internen Forum vorbeischauen und sehen, was es neues gibt und betrachtest dies nicht als nervige Pflicht.
- Du willst auf einem ordentlichen Clanserver mit Deinen Kollegen trainieren und jede Woche einen anderen Clan herausfordern.
- Du hast das Gefühl, dass hinter unserem Clan eine Gruppe von Leuten steckt, die Sinn für Humor haben und einen nicht im Stich lassen, wenn man gerade ein Tief bzw. nicht-Clan-betreffende Probleme hat.
- Du gehörst zu den Leuten, die abends in der Regel ihr ICQ anschalten, wenn sie online gehen.
- Dir ist das Clanleben bei uns pro Monat die 5€ allemal wert, womit Teile der Umkosten wie Clanintern und Clanserver bezahlt werden.

Anforderungen an das Mitglied

Zur Person:

- Du bist mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmen ab 16 Jahre )
- Du cheatest NIE
- Du bist NICHT rechtsradikal und hast keine Probleme mit Akzenten oder anderen Nationalitäten
- Du bist eine tolerante Natur und kein Einzelgänger
- Du bringst ein gewisses Maß an Geduld mit
- Du bist anpassungsfähig
- Du bist verlässlich
- Du beleidigst niemanden
- Du beherrscht die deutsche Sprache / Du kannst Dich normal ausdrücken
- Du hast Sinn für Humor
- Du bist in der Lage, zu Not ein Match auch noch um 23 Uhr abends zu bestreiten
- Du hast zu den unten stehenden Terminen Zeit


Termine

Dienstag | 21:15 | 1,5 Stunde (Training)
Donnerstag | 21:15 | 1,5 Stunde (Training)
Sonntag | 15:00 | 2 Stunden (Clanwar / Training)


Unsere Homepage: www.sbombs.de
ICQ: 220423853
E-Mail: evo@sbombs.de

Gruß evo