~ German-Fun-Killer ~ Info Thema ~

Begonnen von GFK, 03. Juni 2005, 17:50:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GFK

Hallo User
Wir suchen noch einige Member jedoch sollte eure Skill bei Middle-High sein.

Aber der Hauptgrund ist das wir schon eigentlich sehr erfolgreich sind.

www.German-Fun-Killer.de.vu haben wir zwar jetzt aber www.German-Fun-Killer.de ist schon registriert für uns.


Jedoch fehlt uns ein Ts2 Server sowie ein CS Server die Slot zahl wäre uns egal. Hauptsache erst mal ein Server.

Ich hoffe es finden sich großzügie Sponsoren.

www.German-Fun-Killer.de.vu

ICQ: 259-499-841

MFG
GermanKilla


P.S Banner von euch Links im TS2 und im CS Server sind natürlich auch drinne.

Wir könne auch

statt
-=[GFK]=-

mit ihrer werbung

Werbung -=[GFK]=-

DocFellatio

03. Juni 2005, 18:17:00 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 03. Juni 2005, 18:20:10 Uhr von AMDuser
--WERBUNG IN EIGENER SACHE--

Ihr könnt gern öfter mal auf unserem Server spielen. Der ist zwar momentan noch leer, aber ich würd mich freuen, wenn immer mal jemand drauf ist. Mapwünsche berücksichtige ich gern mal. Haben auch nen Teamspeak Server und nen Clanserver (Passwortgeschützt).
Der Server und die Domain sind gerade erst online gegangen, deshalb ist die Homepage noch so´n bissl Ar...
Evtl. würd ich euch ein Admin-Recht (nur Mani, nicht webinterface oder ftp)geben, gegen Werbung versteht sich...

www.Team-MHH.de
ICQ: 135691889

Gruß



dhh

naja ist ja leider CS:S

villt. andere ?

jklgkj

German-Fun-Killer : http://www.esl-europe.net/de/team/1275542/

GermanKilla : http://www.esl-europe.net/de/player/1275533/

eicki : http://www.esl-europe.net/de/player/1275563/

Hanzhackebeil : http://www.esl-europe.net/de/player/1208502/

n00bhunter : http://www.esl-europe.net/de/player/1257436/

Shan : http://www.esl-europe.net/de/player/1275570/

Max : Folgen noch

El Fredo : Folgen noch