23. April 2024, 09:42:57 Uhr

MSN Webcam anzeige zu klein

Begonnen von dnalor, 04. Juni 2005, 01:26:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

Hi ich habe Windows Xp und einen ATI Radeon 9600 (SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS - Secondary)(RV350) Grafikkarte und einen ACER Al1711 Minitor und wenn ich in MSN per Webcam chatte ist das Webcam Anzeige Kasterl sehr klein und nicht sehr gut erkennbar und bei Spielen ist di schrift und das Spielfeld auch sehr klein was kann man dagegen machen? Und Auflösung ist 1280x1024
ATI Radeon 9600 (RV350)   3D-Beschleuniger

dnalor

Krankerippe

Hm , wenn das nen Röhrenmonitor ist, würde ich mal die auflösung runterstellen, so etwa auf XGA (1024x786).

Gruß

Rippe
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!