19. April 2024, 02:35:55 Uhr

Matshita UJDA750 FDVD/CDRW

Begonnen von Samoht, 04. Juni 2005, 08:07:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samoht

Hallo,

habe ein Problem mit dem abspielen von DVDs auf meinem Laptop Fujitsu.  Windowas Prof. 2000.

Benötige den dazugehörigen Treiber vom Gerät: Matshita  UJDA750 FDVD/CDRW. Funktioniert auch der  UJDA 740????

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruss

Thomas

TMK

Meinst du eine aktuelle Firmware? ...Treiber gibt es für CD-/DVD-Laufwerke unter Win2k i.d.R. nicht.

Samoht

habe meine originale CD verhühnert.benötige daher den origanalenTreiber, da der Treiber den ich zur Zeit drauf habe kein DVD abspielen unterstützt.

Hauptsache ich kann damit DVDs abspielen brennen usw.

Danke

Gruss

Thomas

TMK

Hast PowerDVD, WinDVD oder ähnliches installiert?

Was funktioniert genau mit dem Laufwerk nicht, gibt es Fehlermeldungen oder ähnliches?

Wie gesagt, es gibt keine Treiber für das Laufwerk!