15500 punkte im benchmark 05!!!!!!

Begonnen von Blinx, 05. Juni 2005, 14:04:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blinx

Hier für alle ati fans, nividia hat den erstenplatz abgegeben: http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml , hehe zum glück hab ich schon ne x850xt pe noch ne crossfire edition dazu, dann knallts im karton  >:D

nexus

naja was soll man dazu sagen!

Nvidia ist geschlagen..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

cool dass sie sich den macci geholt haben ;D
eine legende auf xtremsystems...

der hat die karten, das board, die treiber und einfach alles sicher auch bös gemodded.

unsereins würd das nicht so einfach zammbringen.
und für die killer publicity für ATI is sein konto jetzt sicher um einiges voller ;)

ich finds trotzdem cool und freu mich weiterhin auf erste x90o -> crossfire ergebnisse
mein rechner