TV-out Scart XP schwarz weiß

Begonnen von rolf, 29. März 2003, 15:04:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo allerseits,
habe einen Gericom Laptop mit SVHS-TV-out. Habe mir ein 5 m Kabel gekauft, mit SCART-Buchse am Ende, angeschlossen, das Bild erscheint auch, aber eben nur schwarz weiß. Und die mpegs und avis, die ich im Media-Player abspiele erscheinen gar nicht auf dem Fernseher, da gibts dann nur ein schwarzes Feld.
Ich habe XP drauf, was müßt Ihr sonst noch wissen?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß aus Nürnberg

Rolf

tyco

29. März 2003, 15:16:16 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 29. März 2003, 15:18:03 Uhr von tyco
Hi,

schau zunächst hier nach:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=956

Wenn Du alles richtig eingestellt hast, und es auch nicht am Kabel liegt, hilft Dir wohl nur der Adapter:

http://www.s-vid.de/

PS. Das der LaptopMoni schwarz ist, wenn Du auf TV-Out umschaltest dürfte normal sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.