16. April 2024, 13:39:45 Uhr

canon bjc-5100 v.s winxp

Begonnen von sunshine001, 06. Juni 2005, 20:35:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine001

Wer kann helfen?
will canon BJC-5100 drucker unter xpsp2 installieren aber ohne passenden treiber fehlanzeige.
habe gelesen das auch der NT treiber funzen soll mit dem link hier im forum komme ich nicht richtig klar -alles in englisch
waere schoen wenn mir jemand helfen kann.

Sunshine   ???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sunshine001

     Canon BJC 5100 Treiber für XP
« am: 22. November 2003, 19:36:42 Uhr »
   Antwort mit Zitat
Suche dringend XP Treiber für Canon 5100 Drucker kann mir da jemand helfen auf der Canon Page ist nichts zu finden .
Vielen Dank im voraus
   Gespeichert
TMK
Administrator
Moderator
*****

Ranking: 188
[good] [bad]
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8972



Profil anzeigen WWW Private Mitteilung (Online)
   
   Re:Canon BJC 5100 Treiber für XP
« Antwort #1 am: 22. November 2003, 19:45:20 Uhr »
   Antwort mit Zitat
Hi,

so sollte es funktionieren:

http://www.geocities.com/onesmart2003/download.html

Gruß
Mit diesen link, kannst du mir weiterhelfen?

sunshine001

gibt es denn niemand der mir helfen kann?

TMK

Der Win2000-Treiber müsste unter WinXP grundsätzlich mal funktionieren:

--> http://de.software.canon-europe.com/software/canon_bj_windows_2000_printer_driver_s1276.asp?model=

Die "Printer Preferences" von Canon selbst funktionieren unter WinXP wohl nicht so richtig, deshalb gibt es hier noch das "CanonSetup":

http://www.geocities.com/onesmart2003/download.html

Download-Link: http://www.geocities.com/onesmart2003/BJCAngel.zip

...also zuerst den Win2k-Treiber installieren, Treiberdatei per Doppelklick einfach ausführen und anschliessend "nach dem Neustart", die "BJCAngel.zip" entpacken und ebenfalls die "BJCAngel.exe" ausführen.

sunshine001

Danke dann mach ich das mal so