28. März 2024, 14:33:20 Uhr

Verkaufe: 16 Port Switch

Begonnen von Linus, 07. Juni 2005, 12:12:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Verkaufe 16 Port Switch
Haben wir in der Firma zum LAN-Zocken gebraucht, sonst wurde er fast nie benutzt.
Schwarz, ein paar kleine Kratzer auf der Oberseite.
Eingebautes Netzteil.
Anzeigen: Power, LNK/ACK, 100M, FDX/COL
450 x 235 x 40 mm --> Serverschrankfähig
Super für LAN, da aus Aluminium. Sehr leicht.

Angeblich ist der Uplink-Port defk. - jedoch benutze ich diesen gerade  ???
Daher keine Garantie auf den Uplink, andere Ports machen jedoch keine Probleme (stundenlang drüber gezockt).

Garantie bis 30.12.2005 (falls uplink dekt.) evtl. Interessant, Rechnung liegt bei.

Macht mal einen Preisvorschlag inkl. Versand.

gandal

Vielleicht wäre die Marke noch interessant ?
         
Real Programmers code in binary

Linus

Ist eine Idee... ist keine Luxus oder so. Aber switcht :-)

Kurz zum Serverraum laufen....... und "SKY LINK" NET-1016.

Also mehr aus dem No-Name bereich.

pcfreak92

hast du den switsch noch?? ich wäre interessiert!

Krankerippe

Habs auch gerade gesehen und kann ein gewisses interesse nicht abstreiten...
Was hälst du von 40€ + 7,20€ versand?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

pcfreak92


Krankerippe

24. Juli 2005, 22:52:45 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 24. Juli 2005, 23:05:02 Uhr von Krankerippe
Sischer?

Stimmt, das könnte neupreis sein...

ich korrigier mich auf 25 + 7,20 versand
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

pcfreak92

naaja das hört sich besser an!