Acer Tm 4101 Wlmi Aufruestung

Begonnen von Pantourist, 07. Juni 2005, 12:29:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantourist

Hallo. Ich habe vor einigen Monaten diesen Notebook gekauft (Pentium M Centrino 1.6 Intel 915 Chipset/ 512Mb 333 (2x256) / Ati Radeon X600 64Mb Pci Express / 80Gb Festplatte) Kann ich es in der Zukunft (nach einem Jahr z.B.) aufruesten und welche Optionen sind zur Verfuegung? Zum Beispiel: Darf das X600 64Mb mit einem X700 128Mb ersetzt werden?  ???
Viele Gruesse :)

nexus

nein ich glaub nicht das du die graka wechseln kannst.. (können nur wenige notebooks..)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Penfold

Hallo. Soweit ich gehört habe, sind Notebook Grafikkarten im Moment nich frei verkäuflich. Da das Notebook wahrscheinlich schon PCI Express hat, müsstest Du die Gra-Ka tauschen können. Wenn Du an eine ran kommst. Hat irgendjemand eine Ahnung, wann Grafikkarten für Notebooks auf den Markt kommen?