Handy VIdeos fürn TV??

Begonnen von Casemodder, 07. Juni 2005, 19:54:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Casemodder

07. Juni 2005, 19:54:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Juni 2005, 19:58:13 Uhr von Casemodder
Bei uns war am Samsatg mal wieder ein Fest und da hab ich mit meinem Sony Ericsson K700i Handy Viedos gemacht! Ich will das jetz auf eine CD brennen und mitn Fenrseher anschauen können! Nur geht das überhaupt?? ZUnd wie is dann die Bildquali?? sch***ße???

Ich hab mir das so vorgestellt:
Ich gib die Videos aufn PC dann kinvertir ichs von .3gp in .mpeg(2) dann gib ich mit Pinnacle9 ein par Logos un so rein.... und danach konvertier ichs mit Pinnacle9 in eine DVD Quali!
Was sagts dazu?? Könnt das gehen oder erkennt man dann nix mehr vom Video????

Bitte HELFEN!!

mfg Casemodder ( - http://casemoddingfreak.ca.funpic.de/ - )  :D

Casemodder

Also ich habs jetz von .3gp zu .mpeg2 umgewandelt (in DVD Quali alos 7**X5**) nur irgendwie ruckelt das alles! Wieso???
Der Ton ruckelt auch voll!!

Knan ich das irgendwie ändern??

SkiFire

da kannst du nichts machen. Das 3.gp format ist sehr stark konvertiert. Die Fähigkeiten einer Handykamera sind "noch" beschränkt. Ich glaube nicht das du diese in guter Quali aufm TV abspielen kannst. Dazu reichen die Frames des Handys garnicht aus. Für so einen Diesplay OK aber TV kannste meiner meinung nach "noch" (die betonung liegt auf noch) vergessen. Aber dies wird in ein bis zwei Jahren meiner meinung nach möglich sein