24. April 2024, 00:13:06 Uhr

GTA SAN ANDREAS

Begonnen von MH Pilz, 07. Juni 2005, 20:04:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MH Pilz

Also...leuts moin ne
da ja am Freitag den 10.06.2005 die deutsche Version GTA San Andreas für den PC rauskommt, wollt ich fragen, was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr es euch holen werdet.
Also bei mir is das völlig klar, ich werd mir das auf jeden FAll kaufen, weil ich schon den Vorgänger Vice City geil fand. Ich will endlich die Grafik sehen und v.a. will ich sehen was die gegenüber der PS2 verbessert ham, denn da sah das ja net so rosig aus.
So jetz is eure Meinung gefragt lasst esd rocken
mfg
CSS is einfach genial!

gschissenberger

werds mir auch auf jeden fall besorgen

gta hat mich vom ersten teil an begeistert!
und allein das autos klauen und damit in der stadt rumgurken fesselt mich schon abendelang.

hoff es wird gut, und wette es wird besser als driver3 (das is nämlich sh**)

gschisi
mein rechner  


SkiFire

Hallo ich hols auf jeden fall. Am geilsten fand ich bis jetzt den 4 Teil aber ich hoffen das mich San Andreas genauso Tage lang und nächte lang vor dem PC hält

MH Pilz

ich spack da manchmal stunden nur mit dem auto rum das is so geil ichg wills jetz endlich ham heul
aber am freitag bin ich dann ein glücklicher mensch :)
CSS is einfach genial!

MH Pilz

10. Juni 2005, 15:56:18 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 12. Juni 2005, 23:25:35 Uhr von MH Pilz
ich bin grad dabei san andreas zu installieren gleich is es fertig endlich :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ind wie findet ihr das spiel jetz?? also ich finds hammergeil  vor allem die story is hammer ich wills nur noch zoggen
CSS is einfach genial!

michamicha

Ich hab Soundprobleme mit san andreas und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann  :'(

Moris

fuer alle ohne Motosound etc.

start/ausführen/dxdiag/sound/hardwarebeschleunigung deaktivieren -->speichern, spielen!!!!

bitte eben ne email schreiben falls es so bei euch auch geht!!!

MO

Steffen1401

Moinz
hab mir das game auch besorgt und hab nin missions problem, das ist ne mission in der 1. Stadt und zwar bei BS wo man mit dem motorrad hinter dem zug her muss und smoke schießt die leuts vom zug runner. Ich fahr ständig neben den zug her doch am ende bleiben immer 1-2 stehen oder 3?! hat jemand zufällig nin tipp ?! ich will jetzt ned als cheater da stehn XD aber wenn dann vllt auch nin cheat wo die leute besser treffen ? oder mehr schaden anrichten ? weil das ist meine einzigste mission zur zeit um weiter zu kommen -.- und ich sitz daran schon paar tage ... und ich hab eich kein bock noch länger dran zu sitzen..

MH Pilz

also...bei mir war das so. man musste da nur nebenherfahren und der hat die runtergeschossen, du musst halt geschickt fahren, so das der halt die deppen vom zug schießen kann
CSS is einfach genial!

Philile

Ich kriege einfach keine Respektpunkte !! Kann die Missionen so gut beenden wie ich will. Hab ganz am Anfang bei der ersten Mission mal Respektpunkte gekriegt da ich aber nicht gespeichert habe musste ich neu beginnen und seitdem gibts halt keinen respekt mehr  ???

Steffen1401

Hm also bei allen Missionen bekommt man auch kein Respekt, das einzigste wo es massig respekt gibt, ist dort wo man um die Gebiete kämpft, aber außer einer 9 mann gang bringt dieser respekt nicht grad viel .. und für diese gang brauch man schon ein bus :D

Philile

hm ja aber beim ersten versuch hies es noch respekt + 4 und jetzt kriege ich nix mehr obwohl ich die mission besser beende als zuvor O.o zum  :'(  ;D