OmG, auch FTP Problem

Begonnen von eXo, 07. Juni 2005, 20:31:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXo

Also ich versuche mit SmartFTP auf folgende Webserver zuzugreifen
fastaimer.fa.funpic.de
fastaim3r.fa.funpic.de
217.20.127.142:21 

Man, aber das funktioniert nicht. Keins von den drein, hab es auch mit LeechFTP probiert und auch über Browser. Mit meinem alten PC hat es funktioniert. Ich bin in keinem Netzwerk oder sowas. Häng direkt am Internet. KA woran das liegt. Hab ich vielleicht irgendwelche falschen einstellungen?

Da steht immer das er mich verbinden will und dann kommt irgend so eine Fehlermeldung und weg. mehr ist nicht.

eXo

Sorry Jungs, hat sich erledigt, war die shice Firewall, obwohl ich das trotzdem nicht versteh, früher hat ich auch firewall an und es ging.