Razer Diamondback 1600dpi mausgeschwindigkeit

Begonnen von Bass, 08. Juni 2005, 13:20:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bass

weiss einer von euch ob man den auch mitten im spiel die mausgeschwindigkeit verändernkann also z.b. bei Unreal Tournament 2004  ohne erst in die optionen zu gehen so das man einfach nur einen taste an der maus drücken muss oder so und das man dann so die maus geschwindigkeit höher oder langsamer machen kann

Schwermetaller

Meinst du die Mausempfindlichkeit? Das ist ganz einfach: im Treiber eine Taste dafür vordefinieren (bei mir ist es wie im Standard die "4"), diese dann in der jeweiligen Applikation (hab es gerade noch mal mit Quake3 und HL probiert - funktioniert) gedrückt halten und am Mausrad drehen. Dabei erscheint auch dieser Status-Bargraph, der dir den jeweils eingestellten Wert anzeigt.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?