router verbindung trennung bei downloads

Begonnen von MODEM_hasser, 08. Juni 2005, 14:14:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

08. Juni 2005, 14:14:55 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Juni 2005, 19:48:26 Uhr von MODEM_hasser
Hallo ich hab son komischen dslmodemrouter von der t-com
SINUS 1054 DSL und wenn ich größere dateinen 10 mb + runterlade bricht die verbindung zum router ab genau so bei ftp programmen wie z.b. Flashfxp oder wenn ich den wow updater nutzen will bricht er auch alle paar minuten ab und der router hat sicher verabschiedet (muss ihn reseten wenn ich wieder internet will)

hab xp prof oder xp home (2 rechner)
firmware ist die neuste laut der tcom


kann mir einer helfen ? hab auch eigentlich keine falschen einstellungen gemacht und auch die nötigen ports für die programme freigegeben

gandal

Das kann doch eigentlich nur ein TimeOut-Problem sein.
Bricht er auch ab, wenn Du surfst ?
         
Real Programmers code in binary

MODEM_hasser

wenn ich nur surf oder nur spiel geht alles in ordnung sobald ich aber was downloade ist alles andere egal der router reagiert nach ein paar minuten nicht mehr

MODEM_hasser

sogar wenn ich daten über das netzwerk sende, bricht er nach ein paar mb die verbindung zu beiden rechnern ab :(