unscharf bei 1024x768 geforce 6800gt

Begonnen von Rasta667, 09. Juni 2005, 05:37:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Vielleicht ist Dei VGA-Kabel auch nicht gut genug. Hast Du eines zum tauschen.
Läuft es neben einem Stromkabel ? Ist es zu einer Schleife zusammengedreht (gegen den Kabelverhau) ?

Sehr beliebt Strahlungsquellen sind z.B. Steckernetzteile.
         
Real Programmers code in binary

Rasta667

also fernseher hab ich leider keinen. ich wohn in nem wohnheim und hab nurn kleines zimmer, hab ne tv karte.

kabel hab ich überprüft, ist in ordnung und geht ja auhc wie gesagt mit der alten graka gut und ohne bildfehler.

eben ist mir noch aufgefallen dass bei Knights of the old repuplic 2 die anfangsvideos nur als totale bildfehler abgespielt werden.

ich denke ich werde die karte am montag zurueckschicken und umtauschen..sowas is imemr aergerlich und nervig.

trotzdem mal danke an die schreiber der zahlreichen antworten

gruß