28. März 2024, 15:04:03 Uhr

geforce 4 mx 440 se

Begonnen von slmacgyver, 30. März 2003, 13:58:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slmacgyver

Ich hab mir letztens eine geforce 4 mx 440 se 64 mb ddr gekauft. Nach dem ersten Einauen lief sie auch problemlos. Nachdem der Rechner das erste Mal abgestürzt war, kam jedoch immer nur "No Signal" auf dem Monitor und es gab eine Reihe von Pieptönen.
Auf einem anderen Rechner lief die Grafikkarte jedoch einwandfrei. Danach hab ich meine alte Grafikarte wieder eingebaut, mit der alles wieder normal lief.
Ich hab keine Ahnung, warum die neue Karte jetzt nicht mehr läuft.
Ich hab schon Chipsatztreiber und das BIOS aktualisiert, hat aber beides nichts gebracht.

PC:
Athlon 1200
512 MB RAM
Abit KT7A
momentan Voodoo 3 3000
Windows XP Pro

Danke fürs Antworten!

tyco

Stell mal im Bios AGP von 4x auf 2x.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

slmacgyver

hab ich auch schon probiert, hat aber auch nichts gebracht...
hab mittlerweile ein neues board eingebaut, damit läuft die karte...
muss also irgendwie am board gelegen haben...
und das ganze hat sich hiermit erledigt...
danke für die hilfe...