Jukebox für öffentliche Rechner

Begonnen von DJFELIX, 10. Juni 2005, 13:58:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJFELIX

Servus Leute, ich hätte da mal frage...

wir haben in unserem kleinen jugendtreff einen pc mit mp3s stehen!!! auf diesem pc (WIN 2k) gibt es drei benutzer: Administrator, einen mit Rechten zum schreiben und einen mit Rechten zum lesen!

Ich suche jetzt eine Jukebox mit der ich etwa 1000 mp3s verwalten kann und mit der man verschiedenen benutzern rechte geben kann!!!

BITTE ALLES POSTEN...


Vielen dank

DJFELIX

nexus

hmm ja ich brächte auch so ein progi für unsere klasse also wäre nett wenn ihr da was wüsstet !

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000