19. April 2024, 21:53:35 Uhr

2.1 Soundsystem

Begonnen von eXo, 10. Juni 2005, 20:53:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXo

Hi Jungs,

ich will, wie der Titel schon sagt, ein 2.1 Soundsystem kaufen.
Erstmal muss ich da wissen, ob ich dies von Creativ kaufen soll, oder von Logitech.
Dann müsste das im Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Sollte maximal 40€ kosten ::) und muss aufjedenfall an der Box ein Kopfhörereingang haben.

Dann wollt ich wissen, ob es Boxen ohne Kabel gibt ???, also wo nur der Subwoofer in die Steckdose muss, oder so etwas in der Art.

Na ja, thanks im voraus!                                        ???

dav0r

ich kann dir nur sagen das ein ordentlich system mehr wie 40 euro kostet ..... an deiner stelle würde ich ein wenig sparen und mir was richtiges holen ...
Am ende kackt die Ente

nexus

also mein 2.1 system hat vor einem halben jahr 35€ gekostet und das geht echt super !
guter sound, gute lautstärke wennt die nachbarn ärgern willst ;-) !

natürlich brauchst du dafür eine Steckdose...

meins :

Logitech X-230 2.1 Stereo Speaker System

http://www.compusa.com/products/product_info.asp?product_code=314882&pfp=BROWSE
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

dav0r

am besten hörst du dir mal verschiedene versionen in verschiedenen preisklassen an, denn es geht nicht nur um "krach" sondern um sound ;) also ich bin kein brüllwürfel fan ...

mfg
Am ende kackt die Ente

Casemodder

Ich hab das Logitech X-220 und das is TOP!!! Weiß nicht wie Rock Punk, und sowas mit diesen BOXEN klingt, ABER Techno, Hardcore und gaBBer
klingt SUPER!!
Der BASS is perfekt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

eXo

Will eigentlich nur geilen Sound beim zocken, weil ich hör normalerweise nur HipHop und dafür brauch ich bestimmt ekine geilen Boxen.
Ich hab auch an die Logitech x 230 gedacht, aber wollte die unterschiede wissen. Selber anhören kann ich schlecht, aber eins weiß ich, die klingen alle besser als meine jetztigen ^^

eXo

12. Juni 2005, 18:36:56 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 12. Juni 2005, 18:45:30 Uhr von eXo
Oder was haltet ihr vom Logitech z 340?
Weil die Boxen vom x-230 sind ja riesig. Würde bestimmt bissl sch***e auf meinem Tisch aussehen^^ Aber dafür hat das System ja fdd2 oder so ... oooooooooooooooooh :o
Und kostet nur 35€ bei uns im PC laden.
Aber wenn IHR meint das z 340 ist besser würde ich eher des kaufen.