AVM Fritz!Box SL WLAN

Begonnen von Stefan88, 11. Juni 2005, 19:07:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan88

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe an diesen Router die Ports freigeschalten aber das geht nicht. Man hat mir gesagt das ich bei LAN-Verbindung und bei Internetprotokoll da eine feste IP eingeben soll. Das hab ich auch gemacht... aber was dann?? Wenn ich dann  auf ok gehe werden alle Internetverbindungen abgebrochen. Könnt ihr mir helfen?

MfG
Stefan

TMK

Warum fest IPs, gehts mit "Automatisch zuweisen" nicht?!

Stefan88

ja schon aber es ändert sich dann jedes mal die ip. eine firewall hab ich keine auf dem pc den die vom router reicht vollkommen aus. was könnt ich noch machen das ich die ports freischalten kann?

tyco

Welche Ports willst Du denn freischalten bzw. wofür?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Stefan88

8767 für teamspeak, 2302 für halo, 8080 für webcam xp

Stefan88

hi das hat sich jetzt erledigt...habs geschafft...

m.p

Hallo,

Du bist ganz schööööön leichtsinnig das du ohne Firewall in Netz gehst, der AVM Fritz!Box SL WLAN   ist kein Freifahrtschein...  :skull: ich würde dir eine Kostenlose Endfehlen.

ZoneAlarm5.1 Deutsch

http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/4/de10039884-wc.html     ;)

Viele Grüße
Michael

acid000

wieso du machst das ganz einfach du gehst auf die tcp/ip einstellugen unter windoof legst halt die feste ip fest zb 192.168.x.x (für das x zahlen eingeben) dann als subnetzmaske 255.255.255.0 gateway machste die router ip die bekommste in dem du in der konsole (unter start -> ausführen ->cmd eingeben und enter) ping fritz.box eingibst vorher musst du aber mit "cd.." (ohne " ") auf das verzeichnis c gehen dann wie gesagt als gateway die box und als dns server darunter wieder die ip der box fertig nun kannste wida ins inet und die ports einfach freischalten