Problemem mit MSN Messenger

Begonnen von krockie, 11. Juni 2005, 20:49:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

hi,
bisher konnte ich immer bei messenger als Statusnachricht, was ich gerade höre einschalten und es wurde angezeigt.
Mit einem mal ist es aber nicht mehr so obwohl alles aktiviert ist.
Habe schon msn messenger und windows mediaplayer deinstalliert und wieder neu installiert.
Kann mir einer sagen woran es leigen könnte??

XP SP2
MSN Messeger 7

windows MP Version 10

Danke

Turgay Coskun

Starte den Microsoft Windows Media Player
Drücke ALT+T.
Klicke im Menü Extras auf Optionen.
Klicke auf die Registerkarte Plug-Ins.
Im linken Bereich auf Hintergrund.
Wähle im rechten Fensterbereich MSN Messenger-Musik-Plug-In aus.
Klicke auf OK.

Rebell

ich habe ebenfalls ein problem mit meinem messenger...
ich habe 7.5, und ich kann mich nie einloggen, da steht einmal server is ausgelastet, und manchmal, so irgendwas mit einer firewall, wie kann ich beides abstellen?
bitte um hilfe.
Danke

SYSTRAY

Du musst deine Firewall so konfigurieren das der MSN sich anmelden kann. Er darf nicht blockiert werden.

Rebell


SYSTRAY


Rebell

kA, ich habe sp2 installiert..und halt norton antivrus 2005

SYSTRAY

Wie keine ahnung?!
Du musst doch wissen ob du die XP Firewall benutzt (wenn ja gleich deaktivieren die taugt nämlich sowieso so gut wie nix)  oder eine andere. Hast du Norten Antivirus only, dann ist da keine Firewall dabei.

Rebell

also..die von XP firewall ist deaktiviert, ich habe keine andere...aber trotzdem komme ich nicht rein!!

SYSTRAY

Hm. Was haste denn im Messenger für Verbindungseinstellungen gewählt?!

Rebell

hm..da steht dass ich nicht mit .net messenger service verbunden bin,die ganzen test gehen auch alle...

babyface83

hallo leute, REBEL klick im start menu auf systemsteuerung und dann kommt eine liste mit deine pc verwaltungen, da ist dan meistens unten rechts firewall klick da drauf, dann gehst du im register karte auf ausnahmen, und genau da muss eine markierung hinter msn messenger sein. viel Glück.