Kostenlose Homepage

Begonnen von Beninho, 12. Juni 2005, 14:59:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beninho

hi zusammen, kennt ihr seiten wo ich meine eigene homepage hochladen kann ohne etwas dafür zu zahlen? thx für die antworten schon mal im voraus

DocFellatio



SkiFire

also früher war Arcor immer Kostenlos heute glaube ich nicht meht

Heute: Funpic Tripod geb einfach bei google mal kostenloser webspace ein dann dürftest du genung finden

Leider sind Kostenlose Webspaces auch oft mit Werbung verbunden

Beninho1

wenn ich eine datei hochlade, die ich mit windows word erstellt habe, wird diese ja meistens in mehrere teile unterteilt. muss ich nur die eine datei hochladn oder alle?

American

Also wenn ich mit word etwas erstelle, habe ich nur eine Datei...

Oder hast Du Bilder und so drinne? Dann sollte alles hochgeladen werden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Beninho1

Wenn ich mit word eine seite baue, dann hab ich da bilder, frames, texte usw. drin. als welche datei soll ich es dann eigentlich speichern?

American

Alle, die word erstellt hat / zum Dokument gehören.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SkiFire

Wachum erstellst du denn Seiten mit Word? Ich dachte dafür wär Frontpage gut. Mit Word geht es doch überhaupt garkeine inet seiten zu erstellen da die dateien immer die endung htm, html oder php haben müssen. Deshalb versteh ich dein Problem garnet

Marvin

www.freewebs.com
www.piranho.de
www.pcpages.com

oder ich kann hosten
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!