23. April 2024, 10:01:42 Uhr

San Andreas

Begonnen von xxxCOOLxxx, 12. Juni 2005, 20:44:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxxCOOLxxx

Hi Leute,
Ich find San Andreas voll GEIL und wollt mal wissen ob das auf meinem PC läuft.
Ich hab mal auf ner Fan Seite von SAN ANDREAS geguggt und die Systemanforderung für das Spiel gecheckt und die war recht gut bis auf die Grafikkarte. Da steht nämlich man braucht eine Geforce 3 (oder höher) aber ich habe nur eine Geforce 2 MX  :'( . So ich wollt dann mal wissen ob das trotzdem läuft  ???

PS: Wo steht denn die MB Angabe für meine Grafikkarte.
 

Casemodder

Ich glaub dass es ehr nicht läuft! Weil eine GeForce2 is schon untereste Graka grenze für spiele! TUT leid!!

American

einfach ausprobieren würde ich sagen. ich habe eine ATI Readon 7500 mit 64MB Ram, und darauf liefen schon manche Spiele, die es nicht hätten dürfen :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DocFellatio

ja, wenn man alles runterstellt usw. könnte es laufen. Aber für 30-35€ bekämste doch schon ´ne Gef.4 Ti...und für 110€ gibbet 9800Pro neu


xxxCOOLxxx

Naja ich kann ja mal en Kumpel fragen ob der mir GTA ausleiht. Wenns net geht, egal ich kauf mir eh bald en komplett neuen PC  ;)

xxxCOOLxxx

Hi Leute wie ist denn die GeForce4 4200 Go? Gut oder schlecht  ???

PS: Die Geforce 6er Reihe ist mir zu teuer also brauch ich ne recht gute  4er GeForce  :D

Casemodder

Halt eine alra Graka! Hol dir eine Radeon 9600 oder 9000 die sin sicher besser als die MX2! Die GeForce5600 hab ich grad, lässt gut übertakten (mit Heatpipe) und GTA-SA (gestern bekommen) laüft auf höchster Grafik, Auflösung fast ruckelfrei! Also an manchen stellen ruckelts leicht! AA is aber auf 0!

mfg Casemodder

Chanaka

Hallo, ich wollte fragen wiso keine Pc CD Rom wersion von gta san andreas nicht rausgekommen ist

Marvin

Zitat von: AMDuser am 13. Juni 2005, 00:24:22 Uhr
ja, wenn man alles runterstellt usw. könnte es laufen. Aber für 30-35€ bekämste doch schon ´ne Gef.4 Ti...und für 110€ gibbet 9800Pro neu

Wo gibs die Geforce 4 TI für 30 - 35 € ??? die muss ich unbedingt haben :)

@xxxCOOLxxx

Es läuft auf meiner Geforce 3TI mal gerade so, und weil eine Geforce 2 MX deutlich schlechter ist, kannst du das spiel selbst auf den niedrgsten einstellungen vergessen, sorry.

@Chanaka

Weil der größte teil der normalen PC benutzer berreits ein DVD Laufwerk besitzen und es sich daswegen nicht mehr lohnt.
Es wird dann teurer weil dann ja 2 versionen rauskommen müssen.

Bei ebay kriegst du für knappe 10€ ein DVD Laufwerk, und im laden für etwa 20 €

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

PoorBoy

Hi! Ich hab nen 2800+ Athlon XP, momentan nur 256MB RAM, ein billigst-ASRock K7VT4Pro und als Grafikkarte eine - jetzt kommts - Geforce2 TI mit 64MB DDR-RAM. Ich kann vermelden: SA läuft auf 1024x768x16, hohen (nicht sehr hohen) FX, halber Sichtweite flüssig! Komplett und durchaus spielbar. Nur bei richtig viel Action auf einem Haufen gehen die FPS etwas in die Knie, dass es halt ruckelt, aber man schon noch spielen kann.

Man, ich liebe diese geforce.... die läuft und läuft und läuft ... länger als jeder Käfer :-)

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!