Besucher auf der Website und Herkunfts URL

Begonnen von krockie, 13. Juni 2005, 04:47:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Es gab doch mal glaube ich eine Möglihkeit, zu sehen von welchen Seiten die Besucher auf die eigene Seite gekommen und zu welche Seite dieser wieder gegangen sind.
Irre ich micht oder gibts diese Möglichkeit wirklich?
Danke

MBurger

http://www.issociate.de/board/post/209881/Verweisende_URL_auslesen.html
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

American

Es gibt zig Verschiedene Counter die das können, mein Favorit ist folgender: http://www.stwc-counter.de/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen