MSI 5900 xt passt ein asus x 800 kühler drauf ???

Begonnen von afkarian, 13. Juni 2005, 12:24:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afkarian

hallo ich besitzte ein MSI 5900 xt    kann ich denn kühler wecheln und ein asus x800 pro / XT kühler drauf machen ? 

würde der x800 kühler drauf passen      ??????     entweder der oder nicht anderes , weil mein msi kühler sehr leise ist nur der von asus x800 kühler hat noch blaue LED  deshalb  , 

ich bekomme jetzt in 3d mark 2005   NUR  ca 1200  punkte ich glaube ich müsste locker 2000  punkte erreichen oder ? 

mein system :
AMD 64 3400+
Asus k8v se Deluxe
MSI 5900 xt
512 MB ram-speicher  INFINEON CL.3
Gehäuse temperatur  33 grad .











Thanatos

vergisses. ich täte nie ein nVidia kühler mit dem ATI austauschen. die sind net umsonst unterschiedlich laut. ATI heizt meines wissens nach viel weniger.

und warum austauschen wenn deiner eh leuse ist? wegen der LEDs ??

und der leistungsunterschied bei bester kühlung ist marginal
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

afkarian

hallo ich habe jetzt 1024 MB ram speicher , früher hatte ich 512 mb speicher aber im 3D MARK 2005    bekomme ich NUR 200  punkte mehr . das ist doch nicht mehr normal oder?    ich habe ein corsair value 2.5  und ein infineon cl 3.0    woran kann das liegen ?

ich glaube ich müsste mindestens 500 punkte mehr bekommen .