28. März 2024, 19:51:33 Uhr

ADSL unter Suse 9.3

Begonnen von Thaman, 13. Juni 2005, 13:19:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Hallo, ich will mich noch einmal mit Linux anfreunden.

Der Internetzugang macht mir aber noch Probleme !! Mein ADSL modem ist per NIC mit meinem PC Verbunden. Mit welchen Programm kann ich mich einwählen ins Internet, bzw. was muss ich tun, das es funktioniert, mir sind nächmlich die DNS Adressen der Telekom Austria völlig unbekannt !!


Lg

Thaman


nexus

Soweit ich weiss gibts da im linux nur versuche kein konkretes programm !

sry
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

Tja, bis zum Modem kommt ich ja, aber mit der VPN ins inet, damit funktionierts nicht !!

Lg

Thaman

Yep, jetzt funktionierts !!  ;D

Suse 9.3 ist das erste OS, das bei mir so richtig rockt !! Alles funktioniert, alles super, bis zu diesem Linux konnte ich nie ein installieren, was aber nicht an mir gescheitert ist, sondern an meiner Hardware !!

Ich werde nur mehr auf meinem Notebook und auf meinen 2. Pc XP die Herschaft überlassen, aber auf meinem Inet PC, gefällt mir Linux schon mehr !!

Was haltet ihr vom Debian Sage oder Gentoo Linux ?? Ich will in einer Weile, wenn ich mich in Linux mehr eingearbeitet haben auf eine dieser Distries umsteigen !!

Lg