Problem mit ATI 9600 XT auf K7vt4 Pro

Begonnen von d3Go, 14. Juni 2005, 12:31:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d3Go

14. Juni 2005, 12:31:34 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Juni 2005, 12:33:09 Uhr von d3Go
Hi, ich habe seit kurzem ein K7vt4 Pro von Asrock auf dem meine ATI 9600 XT drauf sitzt,
wenn ich den neusten Catalyst (5.6)  installiere habe ich in Windows immer nach 2 minuten einen Schwarzen schirm, und mit einer älteren Version vom Catalyst tut alles selbst Spiele wie Call of Duty oder MoHPA aber sobald ich in der BF2 Demo versuche eine map zu laden hängt er sich gleich nach eintrittt ins spiel auf, lässt sich aber wieder dazu überreden ins Windows zurück zu gehen ....

Bitte um Hilfe !!!

???
Sers!

d3Go

muss mich ergänzen habe jetzt erfolgreich den Catalyst 5.6 draufgekriegt jedoch setzt der Catalyst bei BF2 nach eintritt ins spiel den Grafikbeschleuniger zurück da dieser nicht mehr reagierte nach ATI ....
Sers!