Nach Formatieren Festplatte nicht leer

Begonnen von Socken, 14. Juni 2005, 14:00:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socken

Als ich hab meine Festplatte formatiert hab, war danach noch ca. 2GB speicher belegt. An was kann das liegen?

Spider-Mann

Das BS benötigt schließlich auch Speicherplatz für die Dateiverwaltung, egal ob du schon was gespeichert hast oder nicht.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

DocFellatio

sicher, dass das 2 GB sind???

Meinst du denn nun frisch formatiert, oder neuinstalliert. Dann braucht das Betriebssystem natürlich auch Platz.


Casemodder

Ich glaub dass er meint er hat seine HDD vollkommen formatiern (alles löschen) wollen und jetz sind noch 2gig drauf!


Mein Opa hat das gleiche Problem!