neue ati radeon 9800 pro zu heiss?

Begonnen von sascha_h, 14. Juni 2005, 16:30:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

entweder direkt am mainboard oder über einen adapter am netzteil
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

sascha_h

wenn ich den direkt am mainboard anschliesse, ist der anschluss dann da wo der cpu kühler angeschlossen ist? brauch ich dann so ein 3 pin Y kabel?

DocFellatio

Genau so einen Anschluss wie da oben auf dem Bild hast du doch, oder nicht? Von dieser Anschlussmöglichkeit sollte dein Mainboard noch mindestens eine weitere haben, zudem des Cpu-Kühlers.
Falls das Kabel nich reicht bekommste in den meisten Computerläden Verlängerungskabel.


sascha_h

ne ich kann nicht noch so einen anschluss finden, hab das asrock k7s8x mainboard.

DocFellatio

kannst ansonsten auch so´nen Y-Stecker für die größeren Stromstecker, mit 12 Volt Anschluss kaufen. Den klemmste dann zwischen NT. u. DVD-Lw. oder ähnlich.


sascha_h

meinst du so was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32211&item=5207024627&rd=1#ebayphotohosting
oder das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5208040031&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores#ebayphotohosting
oder noch noch was anderes?