28. März 2024, 19:20:25 Uhr

DVD Laufwerk

Begonnen von Davide, 14. Juni 2005, 17:08:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davide

tag zusammen,
hatte mal ne frage und zwar weis jemand was die so genaten 40 PIN(anschluß des laufwerk hinten) was für eine funzion haben alles einzehlne????

Danke im vorraus

Perfect Pascha

das sind eigenddlich alles daten und steuerleitungen, da es sich um eine parallele schnittstelle handelt werden es bis auf einige wenige datenleitungen sein. bei den 80adrigen kabeln ist dabei noch jedes 2. kabel ein massekabel um die signalquallität zu verbesseren, bzw. um NEXT zu vermeiden
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Davide

das heist ein DVD wird nur funz. wenn es am ein pc angeschlossen wird

Perfect Pascha

zumindest wird es nur am pc (oder an einem anderen ATA-Controller) daten übertragen können
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Davide

meine idee war ein DVD laufwerk in ein auto einbauen und also DVD benutzen anstatt 2.000€ ausgeben für ein guten DVD anlage (fürs Auto) :):P

Perfect Pascha

das ist nicht möglich
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Davide

schade also wenn möglich wäre dann war ja keine schlechte idee