MSN Messenger

Begonnen von Gemini_Projekt, 14. Juni 2005, 18:05:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Weiß hier einer wo der MSN 7 Messenger (Build 7.0.0813) die Smileys speichert?
Ihr kennt das ja vielleicht ein Smiley geschickt bekommen und dann auf das feld Hinzufügen und okay klicken .... bla bla <--- aber wo speichert MSN die? gibs da ein gewissen Ordner?
Wenn ja welcher? Vielleicht kann ich ja meine doch noch Retten weil habe bevor ich mein PC neu gemacht habe ein BAckup Image gemacht :-P

Bitte um Hilfe

American

Ich kenne den zwar nicht, aber bisher war es so, dass die als datei gespeichert wurden, nicht als Bild, also keine chance da ran zu kommen, wie es beim 7er ist, weiss ich nur nicht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Gemini_Projekt

Hat sich alles schon erledigt! Habe nur ein neues Problem oder ich starte ein versuch. DA ja sich die Microsoft hirnis ja bereits alles Manipulieren wie den MSN MESSENGER auf WIndows Media Player ... so das wenn da was abgespielt wird das es der andere auch sieht .... ABER gibt es ein PLUGIN oder irgenein anderen Kram womit ich das auch Winamp anstatt Windows Media Player einbeziehen kann?

Würd mich ja echt mal interessieren. Danke für Antworten

Chris00000

Hey! Kannst du mir sagen wie du das hinbekommen hast mit den Smileys, weil ich das selbe Problem auch habe!!

Vielen Dank!

Chris

Gemini_Projekt

1.  Smiley bei einem X beliebigem ICQ fenster einfügen oder abschicken ist egal
2.  Ein Screenshot machen Taste "Druck"
3.  Dann ein neues BITMAP erstelln und enter
4.  NEUES BITMAP öffnen mit PAINT
5.  Screenshot einfügen mit STRG+V
6.  Dann den Smiley ausschneiden am besten das es zu einem Rechteck wird und möglichst präzise
7.  Diesen Smiley kopieren mit STRG + C
8.  Alles auswählen mit STRG + A dann ENTF taste drücken so das alles gelöscht wird
9.  Dann STRG + V damit der Smiley eingefügt wird und das Bitmap Format auf die größe von 16 x 16 machen
10. Dann SPeichern unter Bitmap. JPEG weiß ich nicht!

Das wars eigentlich hört sich alles schlimmer an als es ist! Der kleine Nachteil da die ICQ Smileys etwas größer sind als die MSN Messenger SMileys könnten sie bisl unschärfer werden. Aber besser als garnix.

Viel Spaß beim kopieren und einfügen :-P

Gemini_Projekt

Ups sorry hab mich voll vertippert *lolwech* mit den Smileys war es der letzte dreck! kannst alle neu einfügen! oder musste dir alle schicken lassen. im bezug auf folgendes: Die Animierten Smileys wenn man die sie dir schickt kannst du sie hinzufügen aber nicht extra speichern oder so! keine Ahnung warum! naja. ISt zwar sch****e aber kannst nix machen.


Achja das mit der Beschreibung für die ICQ smileys das geht aber