20. April 2024, 01:43:44 Uhr

Hilfe !!!!

Begonnen von HQ|Outlaw, 14. Juni 2005, 22:22:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HQ|Outlaw

Hilffe ich kann schon wieder nicht Upen :'(

Ich habe meinen Rechner gestern Formatirt und alles wieder draufgemacht und jetzt kann ich schon wider net Upen :'( ich habe auch schon das ; gesetzt trotzdem get es nicht hier meine .ini :)

Zitieren
[parameters]
id=g.seidemann@web.de

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=36

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=4

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=proxy80.rc5team.de:80
;dialup-watcher=passive

tyco

Besteht das Problem weiterhin? Du kannst mich auf ICQ treffen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Sitzt du hinter einer Firewall oder warum nutzt du den Proxy80.rc5team.de:80 ?

alternativ geht ja

keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;

Sonst gibbet ja auch noch die Windows Firewall die man konfigurieren kann!

HQ|Outlaw

Em ich habe nur die XP Fierwall und die ist aus :D

Thaman

Wenn ich z.B: auf den proxy.rc5team.de Server über Port 80 flushe, werden die WUs dann zu meinem Konto gezählt ??

Ich will nähmlich auf meinen Server nicht unnötig einen Port öffnen

Lg

tyco

Zitat von: Thaman am 15. Juni 2005, 22:45:12 Uhr
Wenn ich z.B: auf den proxy.rc5team.de Server über Port 80 flushe, werden die WUs dann zu meinem Konto gezählt ??

Natürlich werden die gezählt...zum Glück flusht Du ja wieder!  :top:

Bei outlaw geht das Flushen jetzt auch wieder mit folgender Einstellung:

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:80;proxy80.rc5team.de

.....warum auch immer.  ???

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman


Thaman

Ist es eigentlich möglich, unter Linux einen Client ohne grafischer Oberfläche einzurichten  ( ohne KDE und Gnome) ??

TMK

Zitat von: Thaman am 16. Juni 2005, 09:28:37 Uhr
Ist es eigentlich möglich, unter Linux einen Client ohne grafischer Oberfläche einzurichten ( ohne KDE und Gnome) ??

Klar:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,2907.0.html

Thaman

Ich hab jetzt 100 WUs auf diese Adresse geflusht !! Wann werden die dann zu meinem Konto hinzugezählt, weil sonst geht das immer viel schneller, wenn ich auf den hwe Proxy flushe !!

Lg

jcliedke

Ich hoffe mal nicht das Du dich bei der ID versehen hast,
auf dem Teamproxy taucht der hier auf:
Nickname                Zuletzt Gestern  Heute
rc5@distributed.net   98 min   47       100

Dein Account war zuletzt am 15. Jun. 2005, 06:13:46 Uhr (UTC) aufgetaucht...

Schau mal ins Logfile was da steht
CU Carsten

tyco

Auf dem HWE-Proxy ist nix angekommen und bei GHN auch nicht.  ::)

Ist es möglich, dass Du auf rc5@distributed.net rechnest?  ???

Wenn Du Deine Addy nicht richtig eingetragen hast, kommt sowas bei raus. Da sind 100 WUs heute angekommen.  :'(

Also kontrolliere Deine Addy in der denetc.ini. Da muss stehen:

ID=DeineAddy

Edit: Carsten war schneller.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

YEP, das war ich !! Werde sofort dass mal kontrollieren !!

Lg

Thaman

ich idiot hab das ID= vor der Mailadresse vergessen. Schade um die WUs !!

Lg

Thaman

Also, jetzt wirds interressant !!

Von meinenm Server, bei dem ich über den Port 80 flushe, ist anscheinen wieder nix angekommen !! Warum ???

Nemmen wir mal an meine Email ist abc@def@gh !!

Wie würde in diesem Fall, wenn ich über den Port 80 flushe eine super konfigurierte dnetc.ini aussehen ???

Bitte helft mir !!

LG

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Also, dann probiere flushe ich jetzt nochmal, wenn dann was kommt, dann funktionierts !!  ???

Lg  :)

Thaman

Ne, hab mir gerade die von meinem Server gesendeten WUs durchgezählt, damit währe ich gestern schon über 100 und heute auch schon ca. 60. Wass stimmt da nicht dran
!!1

[parameters]
id=g.m.thallinger@aon.at

[display]
progress-indicator=auto-sense

[networking]
autofindserver=no
keyserver=*:80;proxy80.rc5team.de
autofindkeyserver=no

[misc]
project-priority=RC5-72

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=999

[processor-usage]
priority=9

[logging]
log-file-limit=1000
Logfile=fehler.log
log-file-type=fifo

Ich hoffe ihr findet da irgendwelche Fehler, sonst weis ich nähmlich auch nicht mehr weiter !!
Lg

Thaman

Manuel Thallinger's stats

--------------------------------------------------------------------------------

Overall Yesterday
Rank: 32523(511)  4654(893) 
Blocks: 1,307 88
Blocks/sec: 0.000  0.001 
Keys: 5,613,522,255,872 377,957,122,048
Keys/sec: 585,327  4,374,504 
Time Working: 111 days 

--------------------------------------------------------------------------------



View this Participant's Work Unit Submission History

The odds are 1 in 37,545 that this participant will find the key before anyone else does.

Neighbors
Rank Participant Days Overall Blocks Current Blocks
32521(12) rc5@clan.tf 16 1,308  0 
32521(12) charris@rtcmarketing.com 629 1,308  0 
32523(12) del@urengoy.net.ru 139 1,307  0 
32523(12) runaway@candw.ag 15 1,307  0 
32523(511) Manuel Thallinger 111 1,307  88 
32523(12) tomek@bialapiska.pl 33 1,307  0 
32523(12) jpt@hexad.org 641 1,307  0 
Total 9,151 88


und dann dass

  Letztes Update: Lokale Zeit: 17.06.05,
09:25:01 Uhr (MEZ) Stats-Zeit: 17.06.05,
07:25:01 Uhr (UTC) 

HWE-Teamproxy: Übersicht Nickname OS CPU Client Version OS, CPU, Version Proxy-FAQ


  Einträge anzeigen:   Alle letzten 24 Stunden aktiv letzten 7 Tage aktiv letzten 90 Tage aktiv     Sortieren nach:   Nickname Zuletzt WUs Gestern WUs Heute WUs Total    aufsteigend absteigend     


# Nickname Zuletzt WUs Gestern
(gewertet) WUs Heute WUs Total Prozent

44   [HWE] Thaman 13 std 56 (88) 0 1.279 0,06

Tja, werden die 88 in klammern auch zu meinem Konto gezählt ?? !!

Lg





TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau