25. April 2024, 22:53:35 Uhr

k7vt4 PRO

Begonnen von d3Go, 15. Juni 2005, 01:46:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d3Go

Hi,

ich habe seit kurzem das k7vt4 PRO von Asrock.
Habe aber nun ein Problem und würde gerne wissen ob jemand schon weiß ob es neue Treiber für das Board gibt, auf der Werks CD ist ja der 4 in 1  Version 4.49 drauf scheint aber veraltet zu sein da das Board ja kürzlich erst rausgekommen ist aber auf der CD Treiber mit dem Datum von mitte 2004 vorhanden sind !

Aufgrund der alten Treiber entstehen z.b. bei der Demoversion von BF2 erhebliche ansteuerungs fehler durch den Grafiktreiber der sich aber auf den Treiber von asrock aufbaut!!! (Schwere grafikfehler danach absturz des Spiels)

Es ist auch nicht eizusehen ist wie die dma vergabe bei der Grafikkarte ist da alles scheinbar über  DMA Controller zusamenfassend geregelt wird (der übrigends auf einem Windows Treiber läuft) .
Ich denke hier liegt ein erhebliches Problem vor !
Ich denke auch an ein ein Bios update, das ja glücklicherweise schon vorhanden ist.

(P.s. graka ist 9600 XT)

werde mich heute noch ein bischen weiter schlau machen...

wenn jemand das selbe problem hat bitte melden !


Gruß,

Jan

:P
Sers!

TMK

Aktuelle VIA 4in1-Treiber bekommst du hier:

--> http://www.viaarena.com/?PageID=2

...kannst ja einfach mal auf den neuesten Stand bringen und anschliessend ggf. auch noch den aktuellen ATI-Treiber installlieren. ATI-Treiber gibt es hier:

--> https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

d3Go

werd gleich mal schaun ...   ;)
Sers!