Memory stick bleibt stehen!?!?!?!

Begonnen von Neo2003, 31. März 2003, 15:58:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo2003

31. März 2003, 15:58:24 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. März 2003, 15:59:17 Uhr von Neo2003
Hallo

Habe Win2000 pro SP2

Folgendes Problem:

Vor meiner Formatierung leif mein Memory Stick super ohne Probleme!

Jetzt tritt folgendes auf:

Ich shcließe ihn an. Er blinkt und wird auch erkannt. Ich kann dann sagen wir 5 sek dadrauf zugeifen ohne probleme und pltözlich blinkt er wieder und nichts geht mehr. und selsbt wenn ich net drauf zugeife ist nach 5 sek schluß. bei anderen PCs geht er weiterhin problemlos.Ich hoffe ihr könnte helfen.


MFG Neo


tyco

Um welchen Memory Stick handelt es sich, und wie hast Du ihn formatiert?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Bei meinem gibt es beim Hersteller ein extra tool zum formatieren. Evtl. mal beim Hersteller danach suchen oder eines von einem anderen Hersteller testen.

Neo2003

31. März 2003, 18:53:08 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 31. März 2003, 21:00:42 Uhr von Neo2003
Hallo

Danke für den Tipp, ich hab aber selbst so ein Tool dabei gehabt und auch schon ausprobiert. Bleibt immer noch hängen.

Ciao

PS: Q-max USB FlashDrive 256 MB

Neo2003

Wenn ich den Stick drin lasse und neustarte läuft alles ohne Probleme! Vielleicht hilft das bei der Problemlösung!