Beim Hochfahren muss D auf Konsitenz überprüft werden!?

Begonnen von Fearkiller, 15. Juni 2005, 16:52:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

Ähm, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass windowsXP Pro immer meine Partition D auf Konsistenz überprüfen will!? Selbst wenn ich des durchlaufen lasse und reboote, wieder des gleiche! Thx im voraus!

gandal

Hast Du irgendwo einen Autostart-Eintrag ?

Normal ist das nicht.
Vielleicht findet immer einen Fehlerhaften Eintrag in den FAT-Kopien oder der Partitiontabelle.
Oder Deine Cache-Strategie geht nicht richt auf und er kann auf D: beim runterfahren nicht schnell genug den Cache leeren.
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Hatte ich auch mal!

Du musst einfach nur deine D Parti manuell auf Fehler überprüfern lassen
Und da musst du die zwei sachen die drüber stehen auswählen
Ich glaub: Fehler atomatisch koriegiren, und Sektoren wiederherstellen

mfg Casemodder

Fearkiller

Hö!? und wie soll ich des machen? Ich bin in Sachen Software n noch größerer n00b als in Hardware..