19. März 2024, 07:54:31 Uhr

Hallo ihr BF2-Gamers

Begonnen von =DAF= ~=DeVIL=~, 16. Juni 2005, 03:34:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

=DAF= ~=DeVIL=~

16. Juni 2005, 03:34:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Juli 2005, 17:18:36 Uhr von TMK
Hallo ihr BF2-Gamers  :D
wir sind ein deutscher BF2-Clan Namens:=DAF=
=DAF= steht für: Deutsch Amerikanische Freundschaft   =)
wir suchen noch Member

voraussetzung:

Ihr habt keine lust mehr auf Einzel Player???
Ihr Spielt lieber im Team???
und ihr seit alle gut drauf???

dan seit ihr genau richtig hir bei uns  :df:

Aktuell werden noch ca. 10-15 Members gesucht

wer intresse hat der kann sich entweder hir melden oder er besucht uns auf unsere HP anfragen dan im forum

www.bf2-clan.net/ (http://www.bf2-clan.net/)


PS. fals ihr Teamspeak habt dan künnt ihr den gast zugan benutzen um eich weitre INFO zu holen euer  ansprechspartner heisst  Cheffe

einfach auf den link klicken und schon seit ihr da!



PS Fals einer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten  :D lol *ggg*

grus .=DAF= ~=DeVIL=~


Edit v. TMK:
Link gelöscht.

=DAF=

ich würde mich freuen wen ein admin diessen beitrag lüschen würde danke in foraus

TMK

Wir wissen ja nicht, ob du auch wirklich der Verfasser des ersten Beitrags warst.  :oha:

=DAF=Das_Cheffe

hallo  es geht lediglich um den teamspeaklink

man kann dort dass passwort rauslesen
wir hatten deswegen 3 hacker im teamspeak
(war etwas lästig)


ich bin =DAF=Das_Cheffe  webadmin und leader

hobodides

Liebe =DAF= Members.

Ich finde es nicht sehr nett von Euch, wenn ihr Spieler (wie mich "hobodides" und "vorlon1975") mit der lapidaren Begründung "Cheating" nicht nur kickt sondern auch bannt.
Wir haben Punkbuster laufen und Cheaten niemals. Wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, dann sollte er spielen lernen.
Ich kann nichts dafür das ich erster war  :-*

Ansonsten habt ihr meiner Meinung nach gute Regeln und faire Spieler. Wäre schade hier gebannt zu bleiben.

Vielleicht erhört mich ja ein Admin von Euch.

Danke.



Zitat von: =DAF= ~=DeVIL=~ am 16. Juni 2005, 03:34:07 Uhr
Hallo ihr BF2-Gamers  :D
wir sind ein deutscher BF2-Clan Namens:=DAF=
=DAF= steht für: Deutsch Amerikanische Freundschaft   =)
wir suchen noch Member

voraussetzung:

Ihr habt keine lust mehr auf Einzel Player???
Ihr Spielt lieber im Team???
und ihr seit alle gut drauf???

dan seit ihr genau richtig hir bei uns  :df:

Aktuell werden noch ca. 10-15 Members gesucht

wer intresse hat der kann sich entweder hir melden oder er besucht uns auf unsere HP anfragen dan im forum

www.bf2-clan.net/ (http://www.bf2-clan.net/)


PS. fals ihr Teamspeak habt dan künnt ihr den gast zugan benutzen um eich weitre INFO zu holen euer  ansprechspartner heisst  Cheffe

einfach auf den link klicken und schon seit ihr da!



PS Fals einer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten  :D lol *ggg*

grus .=DAF= ~=DeVIL=~


Edit v. TMK:
Link gelöscht.

Der_Eismann

04. Dezember 2010, 01:59:56 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 19. April 2011, 18:06:41 Uhr von Der_Eismann
Special Tactics and Rescue Squad since 2006
Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, die unser Team verstärken. Egal ob du nun ein Anfänger bist oder schon über Erfahrung verfügst, ihr seit herzlichst Willkommen.




Aktiv gespielte Games bei uns:

- Battlefield Bad Company 2
- Counter Strike Source
- Need for Speed Hot Pursuit
- Need for Speed Shift 2
- Emergency 2012 ( im Aufbau )



Wir bieten dir:

- Clanbestehen seit 18.11.2006
- Saubere Vergangenheit
- viele aktive lustige, freundliche Member
- Teamgeist
- Homepage mit Forum
- Feste Trainingszeiten + Fun-/Trainwars
- Einen Teamspeak 3 Server
- Gameserver für jedes der bisher vorhanden Games
- Viel Spaß und das RL geht natürlich vor
- Keine KOSTEN!!!!!!!!!!!


Du solltest mitbringen:

- aktivität am Clanleben(RL geht natürlich vor)
- bereitschaft für Trains und Wars
- min. Alter von 18 Jahren
- gewisse Reife
- Neuste Version vom Game!
- Erfahrung auf mehreren Maps, ist aber kein Muß
- ICQ , XFIRE oder MSN
- Teamspeak 3, funktonierendes Headset und Mikro
- Teamgeist
- solltest freundlich und diszipliniert sein
- Spaß am Spiel



Natürlich solltest Du noch nicht negativ aufgefallen sein im Bezug auf Cheating und auch bei keiner der einschlägigen Anticheatcommunitys gebannt sein



Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben, dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen oder dich direkt bei uns im Forum bewerben.


Kontaktmöglichkeiten:

Homepage
www.starspage.de www.starsclan.de
Teamspeak 3
IP: 79.133.50.42:41000


Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Meldet euch!
--------------------------------------------------------------------------------

Der_Eismann

(http://www.fotos-hochladen.net)

gandal

Nicht wirklich ein gelungenes Bild für die Wünsche ...

Frohe Weihnachten.
         
Real Programmers code in binary

Der_Eismann

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Bei Interesse meldet euch doch einfach unter

www.starspage.de (http://www.starspage.de) oder www.starsclan.de  (http://www.starsclan.de)
Teamspeak 3
IP: 79.133.50.42:41000, Passwort auf Anfrage

ICQ: 337-015-045 oder 565-489-436

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!