16. April 2024, 15:44:51 Uhr

Clan sucht aktive Members

Begonnen von L4nds3r, 16. Juni 2005, 12:45:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L4nds3r

Hallo!
Wir, die National Rulorz, suchen noch nette und aktive Leute, die gerne bei uns in den Clan einsteigen würden.Wir sind ein Multigaming Clan und würden Leute, die min. 16 Jahre sind gerne bei uns aufnehmen.
Trialzeit ist 1 Woche, wo wir gucken können, ob ihr zu uns passen würdet.
Ihr solltet aktiv und nett sein und ein Headset besitzen (Kommunikation durchs Ts2).Ein Gildenleader für WoW wird auch noch gesucht.
Es wird bei jedem Trialmember als erstes eine Woche Trialzeit geben, wo wir gucken können, ob ihr aktiv seit und zu uns passt.
Der Clan ist kostenlos, nur wenn ihr wollt, könnt ihr im Monat 5 Euro für den Server mitbezahlen, dann bekommt ihr natürlich volle Adminrechte.

Ihr solltet:
- aktiv sein
- Spass verstehen
- freundlich sein
- Spass am Spiel haben
- ein Headset haben
- mind. 16 Jahre alt sein

Wir bieten:
- aktive und nette Member
- Gameserver und Teamspeakserver
- Homepage
- Verschiedene Games

Wir spielen:
- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike Source
- Enemy Territory
- Battlefield 2
- World of Warcraft

Kontakt
Email: edking@freenet.de
ICQ: 292022874
Homepage: www.national-rulorz.de.tc

Greetz
L4nds3r