router internet zugangs daten (arcor) geht net

Begonnen von ader, 16. Juni 2005, 14:17:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ader

Hallo zusammen

ich habe seid heute arcor die zugangs daten die ich bekommen habe wollte ich in mein router (adslbr41) setzen u ins i-net gehen aber das geht net so wie ich will hilfe pls ka wie ich es einstellen muß ???

DocFellatio



ader


ader

ich weiß wo ich die einstellungen machen muß aber ich weiß net ob das so is wie bei der telekom das eine bestimmte folge haben muß wie ich die daten eintippen soll

ader

die tdaten habe ich vor mir liegen :) aber ka warum das net geht

tyco

Hast Du alles korrekt angeschlossen....Splitter (bzw. Starterbox) -> DSL-Modem -> Router  ???

Mir ist es selbst passiert, dass ich das DSL-Modem bei der ganzen Umbauerei vergessen hatte.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.