GTA San Andreas irgendwie komisch...

Begonnen von NeTsHaDoW, 16. Juni 2005, 19:00:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

Zocke neulich SA, auf einmal fängt das Motorgeräusch meines Autos an zu ruckeln und setzt öfters mal aus, das is heute noch so und ziemlich stressig...und außerdem setzen alle Geräusche die CJ macht(zB. beim Auto kaputtschlagen, beim Leute schlagen usw.) aus. Mal sind sie da...mal nich.Und wenn die Geräusche weg sind(was eigentlich ziemlich häufig ist) läuft der Untertitel so schnell ab das ich nix lesen kann. Soundkartentreiber hab ich auch schon aktualisiert.
Wäre dankbar für Hilfe, weil es ziemlich nervt.

THz

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Socken

Vielleicht hilft dir ja ne Neuinstallation.

NeTsHaDoW

Jetz gehts, habs bloß nochm,al neu gestartet. Fettes Game kann ich bloß sagen...

Thx
NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN