home-pc zu ftp???

Begonnen von CSschisma, 17. Juni 2005, 08:34:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

ein freund meinte grad dass mein sein heimischen pc mit gewisser software zum ftp machen kann so lange man selbst im netz is...

wenn es sowas gibt und natürlich auch vertrauenswürdige programme dann wollte ich ma fragen ob ihr nen paar links hättet wo das erklärt is wie das geht und wie man die programme konfiguriert etc...


mfg, schisma

DocFellatio

schau doch mal hier:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=10957


TMK

...oder hier:

--> http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php
--> http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php

CSschisma

also ich hab jetzt nen programm von nem kumpel bekommen, das nennt sich BPFTP und ähm, ich wüsste gern welche adresse ich den leuten geben soll die von mir ziehn sollen....

TMK

Deine IP-Adresse:

http://www.hardwareecke.de/ip.php

...oder du greifst auf DynDNS zurück:

--> http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php


CSschisma

also, öhm nu ergibt sich folgendes problem, ich hab mir nen account eingerichtet etc bei dem BPFTP und alles eingestellt, hab meiner firewall gesagt sie soll das programmm zugreifen lassen auf das inet und alles... nur is das problem dass ich mich zwar finde wenn ich die adresse in ne zeile tippel und wenn ich jedoch mein passwort eintipp denn wird mir gesagt dass mein pw falsch is und ich nich zugreifen kann

TMK

Kenne mich bei "BPFTP" leider nicht aus, aber vielleicht kann dir da noch jemand anderes weiterhelfen.