Welchen Player in verwendung?

Begonnen von Casemodder, 17. Juni 2005, 18:36:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Mit welchem Player spielts ihr Musik (mp3s) ab??
Oder wie habts euren Equalizer eingestellt, oder benutzt ihr überhaupt einen??

Ich hab meinen SUPER für Hardcore, Gabber... und so eingestellt! ;D ;D ;D (rechts unten im Bild)  O0


PS: Der BASS is ganz hoch eingestellt, für die, die das nicht aus dem Bild wissen  >:D

Gemini_Projekt

Winamp 5 reicht vollkommen für mich *lol* das andere ist nur noch spielerei *fg* solange winamp um den dreh 4300 MP3 tracks verwaltet ist alles in ordnung hehehehehe. Und weg mit Windows Media Player diesem Dreck hehehe.

Öhhm  mal ne frage mixt du am PC?

Casemodder

NEIN!

ABer ich find Winamp is zu klein für mich! (Hmm...krieg eh in ein paar Tagen eine Brille....)
Weil ich brauch große Knöpfe!

Und mit BPM kann man auch über 8k Mp3s verwalten *gg* (;

nexus

hmm ich find auch Winamp5 is ne super Lösung !
Windoof Player is sowieso schwachsinn....
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Beninho

Zitat von: nexus am 30. Juni 2005, 13:40:27 Uhr
hmm ich find auch Winamp5 is ne super Lösung !
Windoof Player is sowieso schwachsinn....
hast du dann linux oder trotzdem windoof?