28. März 2024, 14:38:46 Uhr

suche netzteil

Begonnen von gast, 18. Juni 2005, 11:46:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast

Hallo,

suche netzteil für drei gehäuse kühler (80,80 ,120 mm) und eine led röhre wieviel watt reicht aus und was für lüfter 2 mal 80 mm oder 120 mm ????

SkiFire

Also zuerst einmal will ich gesagt haben das es nicht nur auf die Watt Zahl ankommt sondern auch auf andere Werte

Wenn du natürlich sehr viel Geld hast und ein sau hammer geiles netzteil haben willst nehm die hier das

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32175&item=6776262001&rd=1

Für etwas weniger Geld bekommst du aber auch schon ein sau gutes Netzteil von Tagan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=6776359286&rd=1

Wenn du ein günstiges Netzteil willst was nch relativ gut ist nehm die das (hab ich auch)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=6777069125&rd=1

Die bei ebay angebotenen 500Watt netzteil sind im übrigen der aller letzte Schrott. Die Verbrauchen mit 500 Watt sau viel Strom aber bringen überhaupt nix


Casemodder

Wieso soll der so ein gutes/teures Netzteil für 3Lüfter und eine CCfl brauchen??
Das kann doch nie als mehr als 20Watt brauchen (pro Lüfter ~1,5W + 7W CCfl = 11,5W)

Also ich würd sagen dass du dir ein altes 100W NT suchen solltest (vl hat ja irgendwer einen alten PC zuause!)
und dann solltest vl noch einen leisesen Kühler einbauen mit ~1000RPM!

Ich nehm an du hast das falsch verstanden Skyfire! (;