Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Dezember 2018, 13:47:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223579 Beiträge in 24120 Themen von 18402 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Konnrad

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows 98SE und LAN Verbindung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows 98SE und LAN Verbindung  (Gelesen 2860 mal)
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« am: 18. Juni 2005, 13:02:53 Uhr »

Hallo,
 
ich habe auf dem Rechner meiner Freundin nun windows 98SE installiert. Das WLAn konnte ich auch erfolgreich installieren, also eine Verbindung kann aufgebaut werden, nur Windows 98SE will einfach nicht über diese Verbindung ins Internet und zeigt an: "Seite kann nicht angezeigt werden"...
 
Hier wurde gesagt, Windows98 könnte das aber -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10923.0.html
 
Nur wie bringe ich Win98SE das bei, dass er darüber Online gehen soll? Im DFÜ Netzwerk ist auch nichts zu sehen.. Bei XP kenne ich es ja so, dass eine LAN Verbindung erscheint nach erfolgreicher Installation des WLAn USB Sticks.
 
Grüße
Thorsten
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gerd27
Gast
« Antwort #1 am: 16. Juli 2005, 18:31:09 Uhr »

Hallo! Habe das gleiche Problem. Ist eine Lösung in Sicht? Gerd  ???
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 16. Juli 2005, 18:47:43 Uhr »

Die Lösung bei mir: Windows 2000 drauf machen ;)
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 16. Juli 2005, 22:06:26 Uhr »

Ich muß es erst noch mal installieren.
Leider habe ich mein VMWare auch noch nicht wieder installiert.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows 98SE und LAN Verbindung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.479 Sekunden mit 20 Abfragen.