Windows 98SE und LAN Verbindung

Begonnen von American, 18. Juni 2005, 13:02:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo,

ich habe auf dem Rechner meiner Freundin nun windows 98SE installiert. Das WLAn konnte ich auch erfolgreich installieren, also eine Verbindung kann aufgebaut werden, nur Windows 98SE will einfach nicht über diese Verbindung ins Internet und zeigt an: "Seite kann nicht angezeigt werden"...

Hier wurde gesagt, Windows98 könnte das aber -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10923.0.html

Nur wie bringe ich Win98SE das bei, dass er darüber Online gehen soll? Im DFÜ Netzwerk ist auch nichts zu sehen.. Bei XP kenne ich es ja so, dass eine LAN Verbindung erscheint nach erfolgreicher Installation des WLAn USB Sticks.

Grüße
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gerd27

Hallo! Habe das gleiche Problem. Ist eine Lösung in Sicht? Gerd  ???

American

Die Lösung bei mir: Windows 2000 drauf machen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Ich muß es erst noch mal installieren.
Leider habe ich mein VMWare auch noch nicht wieder installiert.
         
Real Programmers code in binary