28. März 2024, 14:46:34 Uhr

Xp Media Center 2005 Edition

Begonnen von MediaCenterProb, 19. Juni 2005, 12:02:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MediaCenterProb

Hi Leute,

hab n Computer bekommen, mit Win Installations-Cd !

Hab bei nem Kumpel PROBLEMLOS dann auch Xp installiert !

Gestern wollte ich dann auch bei mir nochmal alles neu installieren:

Ich starte den Pc, die WinCd is schon drinn

Ich drücke eine beliebige Taste um von Cd zu starten

Für 1 sek. erscheint : Die Hardwarekonfiguration wird überprüft.....dann is Sense !

WAS IS DA LOS ???  :o

American

Dir ist bewusst, dass Du es nicht noch mal Installieren darfst auf deinem Rechner, wenn Du es schon bei deinem Kumpel installiert hast?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen