28. März 2024, 19:41:03 Uhr

rießen Problem mit Datei !!!!

Begonnen von 12helmut345, 18. Juni 2005, 16:50:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12helmut345

also,
es handelt sich um folgendes Problem:
Ich wollte mir vor ungefähr 2 Wochen Norton Anti Virus vom meinem PC runtermachen. Doch irgendwie ging es nicht und so, hab ih mich entschlossen alle Dateien einzeln zu löschen. 2 .Dll Dateien gingen aber nicht löschen und so hab ich, weil es mir jemand gesagt hat, zum RegCleaner gegriffen und die Datei .dll ausm System entfernt. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass ich den Windows Media Player nicht mehr starten kann, beim ICQ ich keine Spiele mehr speilen kann und auch so im Internet zu surfen ist schwer, da manchmal einfach keine Grafiken mehr da sind. So wie bei Musicload. Ich will Musik runterladen, drücke auf das Lied, drücke auf kaufen und wo man dann die Zahlungsmethode angebenmuss, gibt es keinen "Weiter-Knopf"...der fehlt einfach, wie auch bei anderen Seiten....dann hab ich mit netscape gesufrt und da gingauf einmal alles, außer das Musiclaod. es kam zwar der weiter-knopf, aber als ich dann da drauf geklickt habe, kam die meldung, dass man nur mit ddeminternet explorer das machen kann, wo aber der knopf fehlt....was soll ich jetzt machen? meint ihr, das das was mit der Datei .dll zu tun hat? ich hab die datei ja wieder hergestellt (war ne sicherung da), aber jetzt zeigt der RegCleaner mir die Datei auch 2 mal an.einmal unter Dateientypen und dann unter Sicherung. wenn ich bei sicherung auf wiederherstellen drücke, dann bleibt die datei trotzdem da...????????? was muss ich machen oder muss ich Windows neuinstallieren?

mfg
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

American

Norton so zu Deinstallieren funktioniert nicht, wie du es gemacht hast, das gräbt sich tief in das system ein. bekommst Du fehlermeldungen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

12helmut345

jo. ich bekomm hab andauernd Fehlermeldungen mit "Initialisierung" bekommen...da kam dann, dass die mit irgedneiner .dll datei immer fehlschlägt...ich hab jetzt windows neuinstalliert und es funkriniert alles wieder. aber kann mir mal einer erklären, warum norton anti virus sich nicht deinstallieren lassen geht?
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

gandal

Installier mal den InternetExplorer, der schaufelt wieder einen großen Teil der DLL's auf System.
         
Real Programmers code in binary

12helmut345

jo. es geht ja alles wieder...ich wollt jetzt nur wissen, warum sich NORTON ANTIVIRUS nicht deinstallieren lässt. ich hatte das Problem auch schon bei früheren Versionen und immer gab es Probleme beim Programm selber und bei der deinstallation. das kanns doch nicht sein...
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

tyco

Zitat von: 12helmut345 am 19. Juni 2005, 08:07:06 Uhr
... ich hatte das Problem auch schon bei früheren Versionen und immer gab es Probleme beim Programm selber und bei der deinstallation. das kanns doch nicht sein...

Deshalb benutze ich auch nicht Norton Antivirus.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

12helmut345

Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

gandal

Warum das so ist, können Dir nur die Jungs von Symantec erzählen. Ich kenn niemanden, der das Teil mit "Deinstallation" wieder weg bekommen hat. Dieser Mist füllt ganze Buchbände.
Vielleicht verstehen sie unter Kundenbindung, daß man sie nicht mehr los wird.
         
Real Programmers code in binary